01.08.01 00:45 Uhr
 405
 

"Blankes Staunen bei dieser Grafik" - Team Fortress 2 fast übersehen

Vor langer Zeit wurde schon der neue Taktik Multiplayer Shooter 'Team Fortress 2' von Valve angekündigt. Zwischendurch wurde ein paarmal verschoben und schon geriet das Spiel in Vergessenheit.

Team Fortress, der Mod für Valve's Half-Life, erfreut sich jetzt noch großer Beliebtheit und 'Team Fortress 2' soll diesem als eigenständiges Spiel in Nichts nachstehen.



Viele Gamer waren damals von der Grafikengine mehr als begeistert, denn alles wirkte sehr real und detailliert. Außerdem reizt der Umstand, dass bis zu 48 Gamer im Netzwerk gegeneinander zocken können. Permanente Sprachübertraung sorgt für das Flair.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Team, Grafik
Quelle: www.turtled.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?