31.07.01 18:26 Uhr
 46
 

Gerüchte über angebliche Trennung von Prost und Alesi

Gerüchten nach will Jean Alesi seinen Vertrag beim Prost-Team beenden. Es könnte eventuell schon beim Großen Preis von Ungarn zu einer Trennung kommen.

Während Alesi zu keinem Kommentar bereit war, ließ Prost lediglich verlauten, dass Alesi einen Vertrag bis Saisonende habe.

Französische Medien melden, dass der Entschluß von Alesi bereits fest gefaßt sei.


ANZEIGE  
WebReporter: crazy-harry
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Munitionsfund in Tiefgarage Nähe Weihnachtsmarkt und Moschee
Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?