31.07.01 17:56 Uhr
 53
 

Der Beweis für die Hochzeit: Anna Kournikova trägt Ring

Beim Tennisturnier in Kalifornien trug die 20-jährige gestern einen Ring an ihrem Ringfinger. Damit ist wohl klar, dass die Hochzeit stattgefunden hat.

Die Zeitung 'The Sun' hatte bereits die Hochzeit zwischen Kournikova und dem 31-jährigen Eishockey-Star Sergei Fedorov gemeldet. Doch Annas Pressesprecher und sogar ihr Vater, Sergei Kournikova, hatten die angebliche Hochzeit dementiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Judgement
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Beweis, Ring
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
Model Gigi Hadid verzichtet einen Monat auf Social Media
Neue Nackt-Challenge auf Facebook



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2017: "Postfaktisch"
Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
"King Crimson"-Legende: Musiker Greg Lake im Alter von 69 Jahren gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?