31.07.01 17:44 Uhr
 17
 

Schwerer Schicksalschlag für Smash Mouth-Sänger

Ein schlimmer Schicksalsschlag traf am Wochenende Steve Harwell, Sänger von Smash Mouth. Sein acht Monate alter Sohn Presley Scott starb an Leukämie.

Die Krankheit war erst vor einigen Wochen diagnostiziert worden. Wie mtv.com berichtet, befand die Band sich gerade auf einer kleinen Konzerttour, als den Sänger die Nachricht über die Verschlechterung des Gesundheitszustandes seines Sohnes erreichte. Steve flog sofort nach Hause, aber der Zustand des Jungen verschlechterte sich zusehends bis er schließlich am Samstag starb.
Die anstehenden Konzert-Termine der Band wurden abgesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Schicksal
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"
Ukraine schließt russische Sängerin vom ESC aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?