31.07.01 17:12 Uhr
 21
 

Michael Jackson: 75 Millionen Dollar sollen Kinder glücklich machen

Nach seinem letzten Filmflop 'Moonwalker' glaubten nur noch wenige an ein filmisches Comeback des exentrischen Popstars. Nun möchte er nicht nur einen Kinderfilm produzieren, sondern er wird in dem Film sogar die Hauptrolle übernehmen.

Der Film wird den Namen 'The Way of the Unicorn' tragen und Jackson selbst übernimmt die Produktionskosten von 75 Millionen Dollar.

Der Streifen wird eine Mischung aus Trick- und Realfilm werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Dollar, Michael Jackson, Jackson
Quelle: www.more-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson über Comedyserie über ihn verärgert: "Zum Kotzen"
Erstes Bild von Joseph Fiennes als Michael Jackson in TV-Comedy
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson über Comedyserie über ihn verärgert: "Zum Kotzen"
Erstes Bild von Joseph Fiennes als Michael Jackson in TV-Comedy
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?