31.07.01 14:09 Uhr
 174
 

Britney mit neuer Nase

Drei Monate hatte man Britney Spears nicht mehr gesehen. Jetzt kommt sie mit einer neuen Nase wieder.

Die Zeitschrift YAM! machte den Vergleich und stellte fest, dass die Nasenflügel verkleinert wurden und das Nasenbein jetzt kürzer ist. Aber das Skalpell wurde wohl auch beim Mund und an den Wangen angesetzt.

Britney hatte schon häufig in Interviews über ihren Körper geklagt. 'Meine Beine sind zu dick, meine Nase ist zu breit', so die Pop-Prinzessin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nase
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?