31.07.01 12:37 Uhr
 43
 

Lucy "Xena" Lawless in "Akte-X": Hier die Details

Wie in Shortnews bereits berichtet wurde, wird die Hauptdarstellerin der Fantasyserie 'Xena - The Warrior Princess' in 'Akte-X' für mehrere Folgen zu sehen sein.

Executive Producers Frank Spotnitz, einer der Entscheidungsträger der Serie, konnte oder wollte bisher nicht verraten, in welcher Art und Weise der Einsatz von Lucy in der Serie erfolgen wird.

Er konnte lediglich sagen, dass Lucy eine für sie geeignete und interessante Rolle innerhalb der Serie übernehmen soll. Zu Beginn der neunten Staffel wird Lucy an Bord sein, die am 9.November in den USA anläuft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Detail, Akte
Quelle: www.more-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
"How It Is (Wap Bap)": YouTube-Star Bibi veröffentlicht erste Musik-Single
Comedian Jochen Busse ist entsetzt, wie hässlich Stadt Köln ist



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Außenministertreffen auf Malta: EU beraten über Türkei
Als Flüchtling getarnter Soldat: Bundesregierung gesteht Fehler ein
Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?