31.07.01 11:44 Uhr
 25
 

Agassi gegen Sampras - Das verrückte Nachwuchsduell

Die Tennis-Asse und ihre verrückte Wette. Andre Agassi setzt 100 Dollar darauf, dass sein ungeborener Sohn besser Tennis spielen wird als ein allfälliges Kind von Pete Sampras.

Das für Dezember erwartete Baby muß bereits seinen Mann stehen. Zumindest wenn es nach Papa Agassi geht.
Agassi ist der Meinung, daas ihr Sohn besser spielen wird, weil die Gene auf seiner Seite sind.

Sampras sagte dazu 'Meine Eltern hatten nie etwas mit Tennis zu tun und ich bin auch ein Großer geworden.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachwuchs, Agassi
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex:
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?