31.07.01 11:15 Uhr
 121
 

Bunter Regen in Indien

Dieses Naturschaupiel ereignete sich letzte Woche in Südindien. Vermutet wird, dass ein explodierter Meteorit für das Farbenspiel verantwortlich ist, da der Meteoritenstaub vom Regenwasser aufgenommen wurde.

In Kattayam (Bundesstaat Kerala) hatte der Regen einen leicht rötlichen Farbton, wohingegen aus anderen Regionen von einer Grün- und Gelbfärbung berichtet wurde.

Die Bevölkerung wurde vor der Nutzung des Wassers gewarnt. Geowissenschaftler untersuchen derzeit das Regenwasser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LlSA
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Indien, Regen, Bunte
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?