31.07.01 09:41 Uhr
 27
 

Das Hochwasser kommt langsam nach Deutschland

Polen wird immer mehr überflutet, das Wasser an der Weichsel steigt und ein Damm nach dem anderen bricht. Schon 1300 Menschen mußten evakuiert werden.

Das THW und die Bundeswehr sollen, wie schon bei der letzten Jahrhundertflut, die polnischen Kollegen unterstützen.

Allerdings steigt das Wasser auch an der Oder in Brandenburg. Die Warnstufe 1 wurde gestern ausgerufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickffm
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Hochwasser
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft
Täter Deutsche: Wenige Wochen alter Junge zu Tode vergewaltigt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft
Täter Deutsche: Wenige Wochen alter Junge zu Tode vergewaltigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?