31.07.01 03:37 Uhr
 86
 

Der coole Schumi nach Horrorcrash unbeschwert auf der Party

Michael Schumacher hatte am Rennsonntag einen Startunfall, der ziemlich glimpflich ablief (SN hat berichtet).
Am gleichen Abend war die Afterraceparty vom Hockenheimring und Schumi war so cool und locker als wäre der Unfall gar nicht geschehen.

Ein Mann ohne Nerven, der auf Musik von Westernhagen mitsingt, Norbert Haug spielt Luftgitarre dazu.
Mit sämtlichen Klamotten landet Michael im Swimming Pool, seine Frau Corinna macht Erinnerungsfotos und gönnt Schumi die gute Laune.

Vielleicht war es schon die Vorfreude auf den bevorstehenden WM-Titel, an dem wohl kaum einer Zweifelt.
Kann auch sein, dass Michael Schumacher feierte, weil er so viel Glück hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WildDigger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Horror
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?