30.07.01 23:55 Uhr
 24
 

Puff Daddy: Hängt er immer noch an Jennifer Lopez?

Puff Daddy hat auf seiner neuen CD das Lied 'Need a Girl' gesungen. Er hat gesagt, dass er beim Schreiben des Textes solche Gefühle gehabt hat, die Jeder kennt, wenn man von der Freundin verlassen wird.

Er will auf jeden Fall, dass er mit J.Lo befreundet sein kann. In der nächsten Zeit bringt er seine eigene Unterwäschen-Kollektion heraus. Er ist fast ins Gefängnis gekommen.

Er will auch das größte Label der Welt eröffnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jennifer Lopez, Puff
Quelle: seite1.web.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?