30.07.01 23:27 Uhr
 65
 

Eine Reihe von Festnahmen - Polizei schnappt in 6 Tagen 1500 Leute

Eine Razzia die 6 Tage dauerte, aber schon seit einem Jahr in Planung war, führte zur Verhaftung von mehr als 1.500 Kriminellen. Ein großer Erfolg für die Polizei, denn das war ein harter Schlag gegen die Banden in Hongkong und Macau.

Die Polizei will weiter hart durchgreifen, um das illegale Geschäft mit Menschenhandel, Glücksspiel und Prostitution zu bekämpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jfhasn
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Leute, Festnahme, Reihe
Quelle: afp.sharelook.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?