30.07.01 21:27 Uhr
 25
 

VW-Käfer auf Rallyekurs

Ein 73er Käfer nahm an der Nachtetappe der Rallye-Veranstaltung '2000km durch Deutschland' teil. Die verschiedensten Oldtimer wurden bestaunt, jedoch dieser Käfer eroberte das Herz vieler Zuschauer.

Die Strecke verlief von Bremen nach Oldenburg. Der Käfer, der in jahrelanger Arbeit liebevoll restauriert wurde, wurde mit Applaus am Ziel begrüßt.

So mancher erinnerte sich an die alten Zeiten und die eigenen Erinnerungen an den legendären Volkswagen-Krabbler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudibreit
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: VW, Rallye, Käfer
Quelle: www.nordwest.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?