30.07.01 20:51 Uhr
 31
 

2-Jähriger bei Hitze allein im Auto: Tot

4 Tage nachdem der 2-jährige Junge in Fort Worth/Texas bewußtlos bei sengender Hitze in dem Auto seiner Eltern gefunden wurde, erlag er den Folgen.

Nachdem er seine Eltern verloren hatte, kehrte er allein zum Wagen zurück, um auf diese zu warten. Dort fanden ihn seine Eltern nach mindestens 15 Minuten.

Bisher sind in diesem Jahr in Texas schon mindestens weitere 3 Kinder bei großer Hitze in einem Auto umgekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Micha5
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Hitze
Quelle: news.lycos.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem
Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?