30.07.01 20:49 Uhr
 15
 

Boygroup Five dementiert den Ausstieg von Sean Conlan

Wie SN berichtete, geisterte jüngst die Meldung durch die Gazetten, Sean Conlan, Sänger der englischen Boygroup Five, würde die Band verlassen.

Die Gruppe dementierte dies 'live on stage' beim Konzertspektakel 'Radio 1's One Big Sunday' in Plymouth, England, mit klaren Worten.

Ritchie Neville persönlich sagte zu seinen Fans: Diese Spekulationen sind 'b***ocks'. Es geht ihm nicht gut, aber er ist bald zurück!'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ausstieg, Boygroup
Quelle: www.dotmusic.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?