30.07.01 20:46 Uhr
 5
 

Sommerschlussverkauf hat begonnen

Schon vormittags war in Hamburg ein Andrang auf Läden und Geschäfte zu verzeichnen.
Aufgrund der hohen Temperaturen gab es zur frühen Tür-Öffnung auch noch Getränke - und das kostenlos!
Dies berichtete der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels.

Bis zum 11.8. dauert der SSV noch an. Man rechnet mit höheren Umsätzen gegenüber denen des Vorjahres.


WebReporter: rudibreit
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Sommer
Quelle: www.nordwest.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Friday": Amazon-Mitarbeiter von Verdi zu Streiks aufgerufen
Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?