30.07.01 17:33 Uhr
 13
 

Wie siehts morgen am Neuen Markt aus?

Termine für Dienstag den 31 Juli:
Das Softwareunternehmen IDS Scheer wird seine Halbjahresbilanz veröffentlichen. Auch DVD-Anlagenhersteller Singulus wird seine Quartalszahlen und seine 6 Monatszahlen vorlegen.

Außerdem werden noch IXOS Software, die Trius AG sowie die IT-Firma Syzygy ihre jeweiligen Geschäftszahlen veröffentlichen.

Die Aktie von Refugium, Betreiber von Seniorenheimen, wird morgen das letzte mal im Segment des Neuen Marktes gehandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Neuer Markt
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt
Quelle: news.onvista.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?