30.07.01 15:33 Uhr
 16
 

Bundesregierung: Keine Gesetzgebung im Bereich Überstunden

Es wird laut Bundesregierung kein Gesetz zur Überstundenbegrenzung geben. Aber Neueinstellungen seien aufgrund der erhöhten Überstundenzahlen wünschenswert, notwendig.

Der SPD-Fraktionschef Struck brachte die Arbeitgeber in Rage, als er sich zu Überstunden recht negativ aussprach und für ein Gesetz zur Beschränkung plädierte.

Trotz schlechter Schätzungen, die Regierung will die Zahl der Arbeitslosen bis zur Bundestagswahl 2002 auf 3,5 Millionen drosseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gesetz, Bundesregierung, Überstunden
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?