30.07.01 14:12 Uhr
 98
 

Labskaus-Rekord in Wilhelmshaven aufgestellt

Am letzten Samstag fand in der Stadt Wilhelmshaven ein Wettbewerb in Labskaus-Essen statt. Dabei wurde ein neuer Guiness-Rekord aufgestellt: 6097 Portionen wurden verkauft, obwohl nur von 4000 Portionen ausgegangen war.

Es wurden von insgesamt 15 Küchenteams über 1500kg Labskaus verarbeitet.

Labskaus besteht aus Pökelfleisch, Salzheringe, Rote Beete, Zwiebeln und Kartoffeln. Es kommt dann noch Garnierung hinzu, die aus Spiegelei und Rollmops besteht.
Einer Wiederholung im nächsten Jahr steht nichts im Wege.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudibreit
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Rekord
Quelle: www.nordwest.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen
Was ärgert Amerikaner, Briten und Franzosen am meisten an Deutschen?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plisting: Flitzer lässt Glied blitzen und kolbt sich einen ab
Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?