30.07.01 12:44 Uhr
 55
 

Ihnen stieg der Alkohol zu Kopf: 2 Männer wollten gratis Bier und Eis

In einer Tankstelle in Nürnberg betraten am Samstag gegen Mitternacht zwei Männer, (beide 32 Jahre alt), den Verkaufsraum.

Nachdem sie sich bedient hatten, wollten sie wieder verschwinden - ohne zu zahlen. Doch dem Personal der Tankstelle entging der Diebstahl nicht und schaltete die Polizei ein. Die beiden Diebe wurden kurze Zeit später festgenommen.

Einer Beamtin der Polizei wurde von einem der beiden ein Schlag in das Gesicht verpaßt, so dass er nur unter Einsatz von Pfefferspray festgenommen werden konnte.
Da die beiden unter Alkohol standen, wurden sie ausgenüchtert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Alkohol, Kopf, Bier, Eis, gratis
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Nordirland: Mehrere Dosen Coca-Cola offenbar mit Fäkalien verunreinigt
Regensburg: Mann sticht am hellichten Tag mit Messer auf anderen ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

der Einhorn-Hype geht weiter: jetzt kommt das Einhorn-Bier
Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?