30.07.01 12:16 Uhr
 7
 

15% weniger Gewinn für RTL Group

Aufgrund der erschwerten Bedingungen auf dem Werbemarkt gab die RTL Group bekannt, dass sie vorraussichtlich 15% weniger Gewinn machen wird.

Im Vorjahr hatte die RTL Group noch einen Gwinn von 555 Mio. Euro verbuchen können. Dieses Jahr werde der Gewinn wohl bei ca. 472 Mio. Euro liegen

Zur RTL Group gehören 24 Fernsehsender und 17 Radiostationen europaweit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Neuer Markt
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gewinn, RTL
Quelle: news.onvista.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Rückgang der Ölpreise
Lieferprobleme bei Aspirin: Bayer-Medikament monatelang eingeschränkt verfügbar
Türkischer Wirtschaftsminister beschwichtigt: Deutsche Firmen genießen Schutz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?