30.07.01 11:52 Uhr
 3.901
 

"Der Schuh des Manitu": Ein einziger Triumphzug

Auch am zweiten Wochenende konnte weder schönes Wetter noch wichtige Sportereignisse die Kinobesucher abhalten, zu Bully ins Kino zu gehen.

Mit 650.000 Besuchern war 'Der Schuh des Manitu' wieder eindeutig auf Platz 1 der Kinocharts und hat nun schon bald 3 Millionen Besucher.

Auf den weiteren Plätzen landeten 'Evolution' (200.000 Besucher), 'Shreck' und 'Blow'.


WebReporter: andijessner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schuh, Triumph
Quelle: www.mediabiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Schäuble verbietet Twitter in Bundestag: Abgeordnete ignorieren das
WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Paris: Brandopfer überlebt dank Haut seines Zwillingsbruders


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?