30.07.01 11:52 Uhr
 3.901
 

"Der Schuh des Manitu": Ein einziger Triumphzug

Auch am zweiten Wochenende konnte weder schönes Wetter noch wichtige Sportereignisse die Kinobesucher abhalten, zu Bully ins Kino zu gehen.

Mit 650.000 Besuchern war 'Der Schuh des Manitu' wieder eindeutig auf Platz 1 der Kinocharts und hat nun schon bald 3 Millionen Besucher.

Auf den weiteren Plätzen landeten 'Evolution' (200.000 Besucher), 'Shreck' und 'Blow'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schuh, Triumph
Quelle: www.mediabiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Klitschko verliert WM-Kampf durch technischen K.o.
Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?