30.07.01 10:57 Uhr
 22
 

Agassi macht auch wieder sportlich Schlagzeilen: Sieg über Sampras

Der Amerikaner Andre Agassi konnte seine Siegesbilianz gegen Pete Sampras wieder um einen Punkt erhöhen. Ihm gelang im Finale des ATP-Tuniers in L.A. ein glatter Zwei-Satz Sieg mit 6:4 und 6:2.

Es war bereits das 31. Mal, dass Sampras und er sich als Gegner auf dem Platz gegenüberstanden und in der Gewinnerliste liegt sein Landsmann Sampras jetzt nur noch mit 17:14 vorne.


In Stanford bei den Damen konnte sich Kim Clijsters aus Belgien über ihren ersten Sieg dieses Jahr freuen. Sie gewann in drei Sätzen gegen die Amerikanerin Lindsay Davenport.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kalef
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Schlag, Agassi
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Dresden: Opfer von zwei Nordafrikanern schwer traumatisiert
Baden-Württemberg: Häftlingszahl durch Flüchtlingszustrom deutlich gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?