30.07.01 08:44 Uhr
 138
 

Schwimmender Trabant bei Bootsparade

Eigentlich ist eine Bootsparade schon nichts mehr Besonderes. Massenweise Schiffe gab es auch auf dem Kriebsteinsee nahe Mittweida.

Doch die wahren Fans scheuten weder Aufwand noch Mühe und schafften es mit einigen Hilfsmitteln, einen alten Trabant zum Schwimmen zu bringen.

Der Plastikbomber war an diesem Tag eine kleine Attraktion und ein begehrtes Fotoobjekt.


WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Schwimmen, Trabant
Quelle: www.freiepresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert
Jugendwort des Jahres ist "I bims"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Syrer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?