30.07.01 08:17 Uhr
 76
 

Mercedes Chef Haug: "Unser Wille ist ungebrochen"

In einem Interview mit 'PREMIERE WORLD' gibt sich Mercedes Motorsport Chef Norbert Haug weiterhin optimistisch und äußert seine Meinung zum BMW Team und seinen Chancen.

Haug sagt, das BMW Team wäre für ihn jetzt ein klarer Favorit, als Außenseiter würden sie jetzt nicht mehr gehandelt. Das Endergebnis des Rennens wäre nicht das erhoffte gewesen und er möchte es schnell abhaken.

Zu David Coulthards Ausfall sagt er, dass ein zweiter Platz für ihn durchaus möglich gewesen wäre, wenn es keinen Motorschaden gegeben hätte. Auch die Reifen hätten den Erwartungen standgehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Chef, Mercedes
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kommt blaue Plakette schon 2018?
Diskussionen um Dobrindts PKW-Maut nehmen kein Ende
Wissenschaftlicher Dienst des Bundestags: Pkw-Maut eventuell europarechtswidrig



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

War die Schließung griechischer Banken 2015 legitim? EZB-Gutachten freigeben!
Studie: Immer mehr junge Menschen leiden unter Kopfschmerzen
Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?