30.07.01 07:15 Uhr
 2.691
 

Teenager wollte zunehmen: Jetzt wachsen ihr Barthaare

Nachdem eine 16-Jährige mehrere Injektionen zur Gewichtszunahme bekommen hatte, wurde nach einiger Zeit ihre Stimme tiefer, die Körperbehaarung nahm zu und ihre Periode setzte aus.

Laut Aussage des behandelnden Arztes wurden ihr lediglich Vitaminspritzen gegeben. Von einem anderen Arzt wurde jedoch eine hohe Konzentration an männlichen Hormonen in ihrem Körper festgestellt.

Der Arzt muß sich jetzt wegen falscher Verabreichung von Medikamenten vor einem Gericht verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Micha5
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teenager
Quelle: www.news.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?