30.07.01 07:15 Uhr
 2.691
 

Teenager wollte zunehmen: Jetzt wachsen ihr Barthaare

Nachdem eine 16-Jährige mehrere Injektionen zur Gewichtszunahme bekommen hatte, wurde nach einiger Zeit ihre Stimme tiefer, die Körperbehaarung nahm zu und ihre Periode setzte aus.

Laut Aussage des behandelnden Arztes wurden ihr lediglich Vitaminspritzen gegeben. Von einem anderen Arzt wurde jedoch eine hohe Konzentration an männlichen Hormonen in ihrem Körper festgestellt.

Der Arzt muß sich jetzt wegen falscher Verabreichung von Medikamenten vor einem Gericht verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Micha5
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teenager
Quelle: www.news.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?