30.07.01 07:24 Uhr
 106
 

Der Weg zum Weltmeister: So könnte es für M.Schumacher optimal laufen

Weil David Coulthard durch seinen Motorschaden ausscheiden mußte, steigen die Chancen für M.Schumacher, wieder Weltmeister zu werden. Die 37 Punkte Vorsprung vor seinem ärgsten Rivalen der WM sind ein ziemlich sicheres Polster.

Die Weltmeisterschaft könnte sich M.Schumacher schon im nächsten Rennen in Ungarn sichern - wenn er siegt. Sein Punktevorsprung hätte dann einen Stand von 37 Punkten und wäre, würde Coulthard Zweiter, dann nicht mehr einholbar.

Es würden noch vier Rennen übrig bleiben, und da gäbe es bei vier Siegen 40 Punkte zu holen, doch mit einundvierzig Punkten hätte M.Schumacher den Titel bereits sicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Michael Schumacher, Weg, Weltmeister
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?