30.07.01 04:04 Uhr
 68
 

F1: Stimmen von Ralf und Michael nach dem Hockenheim GP

'Gut gemacht, Baby', das waren die Worte von Ralfs großem Bruder Michael, als dieser ihm im Ziel zu seinem dritten GP Sieg gratulierte.

Michael konnte nach seinen vorzeitigen Ausscheiden bald wieder lachen.


Zum einen weil sein einziger WM-Rivale Coulthard ebenfalls seinen Wagen abstellen musste, zum anderen weil er sich über den Sieg seines Bruder freute und darüber, dass die vielen Fans so wenigstens einen Schumacher auf dem Podest bejubeln konnten.


Für Ralf ging ein Wunsch in Erfüllung: ein Sieg vor heimischen Publikum.
Er bedankte sich vor allem bei seinem Team, dem er, wie er in einem Interview sagte, diesen Sieg verdanke.
Schade fand er nur, dass Michael nicht mit auf dem Podest stand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kalef
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Stimme, GP, Ralf Schumacher, Hockenheim
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?