30.07.01 00:33 Uhr
 41
 

Einschaltquoten-Duell: James Bond nur auf Rang 2

Am Samstag konnte James Bond 007 das Quotenduell mit 'Der Hauch des Todes' (3,1 Millionen) nicht für sich und die ARD entscheiden. Er musste sich der Sendung 'Wenn die Musi spielt-Open Air' (ZDF) mit knapp einer Million mehr Zuschauern geschlagen geben.

Auch 'Tausend Morgen' (Pro7) und die Sat1-Fussballsendung "ran" konnten mit nur 1,8 und 2,2 Millionen Zuschauer gegen die öffentlich-rechtlichen nicht viel ausrichten.

Außerdem unter den Quoten-Top-Platzierungen: Das Qualifying zum Grand Prix von Deutschland auf RTL mit 3,5 Millionen Zuschauern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-3
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Duell, James Bond, Rang, Einschaltquote
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?