29.07.01 22:38 Uhr
 163
 

Duke Nukem Forever Halo-Killer?

Laut Gamestar soll Duke Nukem Forever der Halo-Killer werden. Bessere Grafik und Gameplay? Das ist den Gamern überlassen aber Duke Nukem 4 macht bereits jetzt schon einen besseren Eindruck!



DN hat eine sehr lange Tradition. Dies ist schon der 4. Teil des erfolgs Games. 1991 fing alles mit einem Jump and Run Game an was damals Todd Replogle entwickelte. Keiner hatte mit gerechnet, dass es noch den 4. Teil geben würde.

Aber 3D Realms haben wahrscheinlich eines der besten Games einfach hinter verschlossenen Türen gebaut. Um so größer die Überaschung und die Freude das die Erfolgs-Saga weiter geht! Ein alter Bekannter ist auch mit drin: der gute Dr. Proton!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dark Angel:-)
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Killer, Halo
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Super Mario Run": Spieler finden auch die Android-Fassung doof
Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Landgericht Hannover: Attacken auf Polizisten - Familienclan vor Gericht
Sachsen-Anhalt: 26-jährige Frau tötet 14 Monate alten Jungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?