29.07.01 21:59 Uhr
 44
 

Formel 1: Der Horror-Crash von Hockenheim - So lief er ab

Als die Ampel auf Grün springt, ist noch alles ok. Die beiden BMW-Williams, die in Reihe eins stehen, kommen ideal weg und auch der in Reihe zwei stehende Mika Häkkinen fährt normal weiter.

Doch Michael Schumacher in Reihe zwei hat Probleme. Er hat wenig Geschwindigkeit, als er in die erste Kurve fährt, rückt hinter ihm Luciano Burti immer näher. Er kann nicht mehr ausweichen und fährt Schumacher ins Heck.

Burti fliegt durch die Luft und landet auf dem Auto von Enrique Bernoldi, der fast von einem Reifen getötet wurde.


WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Horror, Crash, Hockenheim
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?