29.07.01 20:39 Uhr
 15
 

Bernhard Langer - Erster Turniersieg seit langem

Vier Jahre hatte er auf diesen Moment warten müssen. Bernhard Langer feierte bei den Dutch Open seinen insgesamt 64. Turniersieg.

Dabei wurde es zum Finale noch einmal spannend, als Langer erst im Stechen den Engländer Warren Bennett besiegte. Mit diesem Sieg steigen auch die Chancen für das europäische Ryder-Cup Team nominiert zu werden.

Damit ging für den Golfer die längste sieglose 'Durststrecke' seiner Karriere zu Ende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Turnier
Quelle: www.BerlinOnline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
Krankenschwester schreibt Bundeskanzlerin: "Pflegekräfte leiden in Ihrem Land"
Angst vor "Isolation": Donald Trumps musste privates Android-Smartphone abgeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?