29.07.01 11:24 Uhr
 1.426
 

Atomic Kitten: Das jähe Ende der Brustvergrößerung

Eigentlich wollte sich Natasha Hamilton von Atomic Kitten die Brust vergrößern lassen.

Als sie nun beim Arzt war, gab ihr der Broschüren mit, von denen ihr so schlecht wurde, dass sie jetzt mit ihrer Oberweite vollkommen zufrieden ist. Sie will nun gar keine Brust-OP mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Brust, Brustvergrößerung, Atomic Kitten
Quelle: pnt.rotacom.net


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?