29.07.01 11:14 Uhr
 54
 

Dreister Fahrer: Unter Alkohol, nicht versichert und ohne Führerschein

Gestern wurden zwei Insassen eines PKWs, 30 und 38 Jahre alt, kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Fahrer keinen Führerschein hatte.

Sie wurden aufgefordert, den PKW stehen zu lassen und mussten laufen. Doch später staunte die Polizei nicht schlecht, als sie die beiden wieder sah.

Diesmal stand der Fahrer (38), noch unter Alkohol. Dazu kommt, dass der PKW nicht versichert und auch nicht zugelassen war. Der Besitzer des Wagens (30)war der Beifahrer, der den führerscheinlosen Freund fahren ließ.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Alkohol, Fahrer, Führerschein, Führer
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 50-Jährige durch Lawine getötet
Nordrhein-Westfalen: Zehnjähriger ruft Polizei - Mutter erstochen vorgefunden
Gefundene verweste Leiche könnte vermisste Frau von Sänger Andreas Martin sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 50-Jährige durch Lawine getötet
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel
Nordrhein-Westfalen: Zehnjähriger ruft Polizei - Mutter erstochen vorgefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?