29.07.01 10:10 Uhr
 130
 

Wilde Bush -Tochter Jenna wieder auf Party - droht ihr jetzt Knast?

In Hollywood befindet sich der Nacht-Club 'Deep', Eintritt ab 21 Jahren. Aber auch Bush-Tochter Jenna war da, dabei ist sie doch erst 19 Jahre jung. Sie amüsierte sich mal wieder, feiert und scherzt- bis ein Zivilbeamter vor ihr steht.

Er will ihren Ausweis sehen und schon sitzt sie wieder einmal in der Falle. Wenn Jenna den Türstehern einen falschen Ausweis gezeigt haben sollte, denn kann es sein, dass sie für bis zu sechs Monate hinter Gitter muss - Verstoß gegen Bewährungsauflage.

Sie wurde schon mehrfach wegen verbotenen Alkoholgenuss erwischt.
SN berichtete bereits über die Fälle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gefängnis, Tochter, George W. Bush, Party
Quelle: www.express.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?