29.07.01 08:56 Uhr
 94
 

F1: Heißes Rennen heute - hat M.Schumacher noch eine Chance zum Sieg?

M.Schumacher hatte bis auf Imola und Hockenheim, bisher immer die Pole Position. Umso mehr schmerzt es ihn jetzt, vom vierten Platz starten zu müssen. Der Rückstand auf die BMW beträgt 0,8 Sekunden und es wird schwer für ihn.

"Ich bin hier nicht mehr in der Position, dass ich aus eigener Kraft gewinnen kann. Mein Auto hat mehr geschwitzt als ich" scherzte M.Schumacher anschließend. Hinter Häkkinen, aber vor Coulthard, das beruhigt ihn ein wenig.

Um erneut Weltmeister zu werden, bräuchte M.Schumacher bei den kommenden 2 Rennen nur noch drei Punkte mehr als David Coulthard.


ANZEIGE  
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?