29.07.01 07:13 Uhr
 216
 

Der letzte Tanz des Michael Flatley

Der 43-jährige Michael Flatley, Schöpfer solcher einmaligen Tanzshows wie Riverdance oder Feet of Flames, wird heute abend das letzte Mal auf der Bühne stehen.

Michael Flatley sagte dazu: 'Nach 7 Jahren an der Spitze und nach so einer erfolgreichen Welt- und US-Tour habe ich entschieden auf dem Gipfel des Erfolges auszusteigen'.

Michael Flatley war der erste Amerikaner, der bei den Weltmeisterschaften im irischen Tanz gewonnen hatte. Seit da hat er mehr als 120 Titel in 13 Ländern gewonnen.


WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Tanz, Michael Flatley
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen
Bremen: Eine Kuh soll Bauplatz für Hindu-Tempel prüfen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?