29.07.01 02:37 Uhr
 90
 

Statt VFB Lübeck gibts nackte Tatsachen

Ein dubioser Erotikanbieter bietet derzeit unter der Adresse http://www.vfbluebeck.de seine Dienste an, um die Popularität des Vereins für seine Zwecke zu nutzen. Die originale Homepage des Fussballclubs ist unter http://www.vfb-luebeck.de zu erreichen.

Um ganz sicher zu gehen, genügend Besucher zu bekommen, bewarb der aus Leipzig stammende Inhaber der Domain seine Seite auch im Gästebuch der Stadt Lübeck.

Der Sprecher der Marketingabteilung des VFB Lübeck gab bekannt, daß er das Angebot so schnell wie möglich unterbinden möchte. Die rechtlichen Möglichkeiten dazu werden derzeit geprüft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sleep disorder
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: nackt, Lübeck
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?