28.07.01 20:17 Uhr
 1.558
 

Quotenerfolg "Futurama" ist wieder da - Pro7 strahlt alte Folgen aus

Die ersten 2 Staffeln des legendären Nachfolgers der Zeichentrickserie 'Die Simpsons' war für Pro7 ein Riesenerfolg. Die 'Futurama'-Folgen am Montagabend hatten oft über 30% Marktanteil.

Nun wird Pro7 die alten Folgen erneut ausstrahlen, allerdings auf einem neuen Sendeplatz. Bender, Fry und Leela werden bald Samstags im Nachmittagsprogramm zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Folge, ProSieben
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?