28.07.01 20:17 Uhr
 1.558
 

Quotenerfolg "Futurama" ist wieder da - Pro7 strahlt alte Folgen aus

Die ersten 2 Staffeln des legendären Nachfolgers der Zeichentrickserie 'Die Simpsons' war für Pro7 ein Riesenerfolg. Die 'Futurama'-Folgen am Montagabend hatten oft über 30% Marktanteil.

Nun wird Pro7 die alten Folgen erneut ausstrahlen, allerdings auf einem neuen Sendeplatz. Bender, Fry und Leela werden bald Samstags im Nachmittagsprogramm zu sehen sein.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Folge, ProSieben
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Batman uns Superman vor dem Aus? "Justice League" ein finanzieller Flop
Botox-Gesicht von Priscilla Presley schockiert: "Wie etwas aus einem Horrorfilm"
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Linken-Politikerin sorgt für Eklat: Verbotene Kurden-Fahne in Bundestag gezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?