28.07.01 17:52 Uhr
 36
 

Tour de France: Zabel gewinnt 19. Etappe - zwei Punkte Rückstand

Erik Zabel hat seinen dritten Etappensieg erreicht. Den zweiten Platz belegte O'Grady, der beim Kampf um das Grüne Trikot jetzt nur noch zwei Punkte vor dem Deutschen liegt.

Während der 19. Etappe von Orleans nach Evry gab es mehrere Ausreißversuche, die aber alle scheiterten. Es kam also zu einem Massenspurt um den Sieg, den Erik Zabel vom Team Deutsche Telekom für sich entscheiden konnte.

Das Gelbe Trikot bleibt wie erwartet bei Lance Armstrong.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tour, Punkt, France, Tour de France, Rückstand
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust
Rennradfahrer Dan Martin fuhr mit zwei gebrochenen Wirbel die Tour de France



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust
Rennradfahrer Dan Martin fuhr mit zwei gebrochenen Wirbel die Tour de France


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?