28.07.01 17:30 Uhr
 59
 

Gleicher Preis, 40% weniger Leistung: Radio-Kunden hören in die Röhre

Xtra Music, Anbieter eines Pay-Radio-Pakets, kürzt sein Angebot von derzeit noch 80 Sendern um 33 Programme - beim gleichen Preis von DM 99,- monatlich.

Das verkleinerte Programm soll ab 19. August gesendet werden.
Nur vergleichsweise: wer Premiere World abboniert hat, bekommt z.B. beim Family Paket auch 21 Musikkanäle als Dreingabe dazu - für erheblich weniger Geld.

Die durch die Kürzung freien Sendekapazitäten sollen als Supermarktradios genutzt werden, heißt es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nooky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Kunde, Radio, Leistung, Röhre
Quelle: www.digitv.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Rom: Gentiloni soll Italiens neuer Regierungschef werden
"Toni Erdmann" zum besten europäischen Film gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?