28.07.01 17:30 Uhr
 59
 

Gleicher Preis, 40% weniger Leistung: Radio-Kunden hören in die Röhre

Xtra Music, Anbieter eines Pay-Radio-Pakets, kürzt sein Angebot von derzeit noch 80 Sendern um 33 Programme - beim gleichen Preis von DM 99,- monatlich.

Das verkleinerte Programm soll ab 19. August gesendet werden.
Nur vergleichsweise: wer Premiere World abboniert hat, bekommt z.B. beim Family Paket auch 21 Musikkanäle als Dreingabe dazu - für erheblich weniger Geld.

Die durch die Kürzung freien Sendekapazitäten sollen als Supermarktradios genutzt werden, heißt es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nooky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Kunde, Radio, Leistung, Röhre
Quelle: www.digitv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?