28.07.01 17:30 Uhr
 59
 

Gleicher Preis, 40% weniger Leistung: Radio-Kunden hören in die Röhre

Xtra Music, Anbieter eines Pay-Radio-Pakets, kürzt sein Angebot von derzeit noch 80 Sendern um 33 Programme - beim gleichen Preis von DM 99,- monatlich.

Das verkleinerte Programm soll ab 19. August gesendet werden.
Nur vergleichsweise: wer Premiere World abboniert hat, bekommt z.B. beim Family Paket auch 21 Musikkanäle als Dreingabe dazu - für erheblich weniger Geld.

Die durch die Kürzung freien Sendekapazitäten sollen als Supermarktradios genutzt werden, heißt es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nooky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Kunde, Radio, Leistung, Röhre
Quelle: www.digitv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?