28.07.01 18:58 Uhr
 23
 

Der perfekte Saisonbeginn: Amoroso und Lucio trumpfen auf

Der Dortmunder Amoroso hat zu Saisonbeginn nicht nur das erste Tor der Bundesliga 01/02 geschossen, sondern legte auch noch nach.

Nachdem er bereits in der 13. Minute ein Tor schoss, konnte er im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg auch in der 33. Minute punkten. Es wurde kein Tor mehr geschossen und Borussia Dortmund gewann letztlich mit 2:0.

Ebenfalls traf der Leverkusener Lucio zweimal gegen VfL Wolfsburg, so dass seine Mannschaft letztlich mit 2:1 gewann.


WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Lucio
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Zölibat-Abschaffung wegen Kindesmissbrauchsfällen empfohlen
Weitere Anschuldigungen gegen Dustin Hoffman wegen sexuellem Missbrauch
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?