28.07.01 14:02 Uhr
 2.089
 

Villeneuve und Schumacher als Teamkollegen - Villeneuve glaubt es nicht

Jacques Villeneuve und Michael Schumacher bei Ferrari als Teamkollegen? Villeneuve könnte sich das zwar vorstellen, glaubt aber nicht, dass M.Schumacher ihn als Teamkollege möchte und sieht daher die Sache als nicht realisierbar.

Zudem gäbe es Bedingungen die laut Villeneuve gegeben sein müssten, damit er wechseln würde. Gleicher Status und gleiche Behandlung wie Michael wären Voraussetzung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtpfötchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: www.stimme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?