28.07.01 11:16 Uhr
 4.403
 

"Der Schuh des Manitu": Nun endgültig der erfolgreichste Deutsche Film

'Der Schuh des Manitu' hatte ja wie SN bereits berichtete den erfolgreichsten Kinostart aller deutschen Filme bisher.

Nun sind die ersten Besucherzahlen der ganzen letzten Woche veröffentlicht worden. Demnach konnten die Darsteller der 'Bullyparade' 1,5 Millionen Menschen in die Kinos locken.

Und nicht nur in Deutschland läuft es perfekt für den 'Schuh des Manitu'. Auch in Österreich haben schon fast 200.000 Leute den Film gesehen. Diese Zahl ist sehr hoch, wenn man bedenkt, dass es in Österreich nur 70 Kopien des Filmes gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Film, Schuh
Quelle: www.tvmatrix.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?