28.07.01 11:16 Uhr
 4.403
 

"Der Schuh des Manitu": Nun endgültig der erfolgreichste Deutsche Film

'Der Schuh des Manitu' hatte ja wie SN bereits berichtete den erfolgreichsten Kinostart aller deutschen Filme bisher.

Nun sind die ersten Besucherzahlen der ganzen letzten Woche veröffentlicht worden. Demnach konnten die Darsteller der 'Bullyparade' 1,5 Millionen Menschen in die Kinos locken.

Und nicht nur in Deutschland läuft es perfekt für den 'Schuh des Manitu'. Auch in Österreich haben schon fast 200.000 Leute den Film gesehen. Diese Zahl ist sehr hoch, wenn man bedenkt, dass es in Österreich nur 70 Kopien des Filmes gibt.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Film, Schuh
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwulenpornos aus Brasilien räumen beim "Teddy Award" ab.
UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?