28.07.01 11:16 Uhr
 4.403
 

"Der Schuh des Manitu": Nun endgültig der erfolgreichste Deutsche Film

'Der Schuh des Manitu' hatte ja wie SN bereits berichtete den erfolgreichsten Kinostart aller deutschen Filme bisher.

Nun sind die ersten Besucherzahlen der ganzen letzten Woche veröffentlicht worden. Demnach konnten die Darsteller der 'Bullyparade' 1,5 Millionen Menschen in die Kinos locken.

Und nicht nur in Deutschland läuft es perfekt für den 'Schuh des Manitu'. Auch in Österreich haben schon fast 200.000 Leute den Film gesehen. Diese Zahl ist sehr hoch, wenn man bedenkt, dass es in Österreich nur 70 Kopien des Filmes gibt.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Film, Schuh
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend
#metoo-Debatte: Sophie Thomalla schimpft auf angebliche "Femi-Nazis"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Abgeordneter begeht nach Missbrauchsvorwürfen Selbstmord
Kongo: Lebenslang für Ex-Milizionäre wegen Massenvergewaltigungen von Kindern
Australien sucht Agenten über Online-Text


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?