28.07.01 11:10 Uhr
 19
 

F1: Jensen Button weist Spekulationen um Wechsel nach Jordan zurück

Nachdem durch die fristlose Kündigung von Frentzen ein Cockpit frei geworden ist, werden in England gleich Spekulationen laut, dass Jensen Button zu Jordan wechselt.

Jensen Button selbst dementiert Wechselgerüchte zu Jordan und bekräftigte, er wolle seinen Vertrag bei Benetton erfüllen. Ausserdem wäre das Cockpit mit Zonta besetzt. Er sei auch mittlerweile bei Benetton zufrieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Spekulation, Button
Quelle: www.f1welt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?