28.07.01 09:28 Uhr
 69
 

Formel 1: Schreibt Schumi in Hockenheim Formel 1-Geschichte?

Mit einem Sieg beim morgigen Formel 1-Rennen auf dem Hockenheimring würde Michael Schumacher in die Formel 1-Geschichte eingehen. Es wäre sein 51. Grand Prix-Erfolg und er würde damit mit Alain Prost gleichziehen.

Bei den aktuellen Witterungen ist dies allerdings nicht so einfach. Gestern gab es 34 Grad auf der Rennstrecke, für morgen werden sogar 36 Grad erwartet. Zwar gelang Schumi im ersten Training nur der fünfte Platz, doch das heißt noch nichts.

Gerhard Berger, Sportchef bei BMW: 'Die hohen Temperaturen hier werden eine große Rolle spielen. Sie können das Rennen entscheiden.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Formel, Geschichte, Schrei, Hockenheim
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?