28.07.01 07:57 Uhr
 68
 

Sekte klont 1. Baby

Ein Kind starb nach 10 Monaten und soll wiedergeboren werden. Die Bischöfin einer Sekte schenkt dieses Baby der Menschheit.

Die Sekte nett sich 'Rael', bei SN wurde darüber schon berichtet. Reporter besuchen den Guru in seinem Quartier. Es wird bewacht. Ein Symbol der Sekte ist ein Hakenkreuz im Davidstern. Er hat ein Team von fünf Fachleuten und die Möglichkeit zu klonen.

Die Schwangere meint,dass, wenn es Probleme in der Schwangerschaft geben werde, sie ja immer noch abtreiben könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Baby, Sekte
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein
Zu liberal gegenüber PEGIDA: Linksradikale fackeln Auto von Professor ab
"America´s Next Top Model"-Teilnehmerin wird in Schießerei schwer verletzt