27.07.01 18:54 Uhr
 5
 

Advanced Fibre mit guten Zahlen, Aktie steigt

Der Telekommunikationsausrüster Advanced Fibre überraschte die Analysten mit guten Quartalszahlen. Zwar lagen sowohl Umsatz wie auch Gewinn unter den Zahlen des Vorjahres, allerdings hatten die Analysten zuvor mit schlechteren Zahlen gerechnet. Zudem gab das Management einen positiven Ausblick auf die kommenden Quartale, was bei Unternehmen aus dem Telekommunikationsbereich in den letzten Monaten selten war.

Der Gewinn lag den Angaben zufolge bei 7,86 Mio. Dollar oder neun Cents je Aktie nach elf Cents je Aktie im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz ging um 23 Mio. Dollar auf 78 Mio. Dollar zurück.

In den nächsten Quartalen erwartet das Management positive Impulse vom neuen Produkt AccessMAX, das schon in den vergangenen Wochen zu einem sehr positiven Feedback von Kunden geführt hatte.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktie
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Deutsche Bank gibt verdächtige Geschäfte von Donald Trumps Schwiegersohn bekannt
Modelabel Asos empört mit Verkauf von "Choker": An Hals geschlossener Gürtel



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?