27.07.01 18:27 Uhr
 35
 

Naddel wollte 10 Kilo zunehmen

Und zwar auf einer 'Fress-Rallye' in Hamburg. Dort wurde mit anderen Promis zusammen ein Abend lang bis zum 'geht nicht mehr' gegessen.

Nach der asiatischen Vorspeise aß Naddel 'Capellini auf Sommertrüffeln'. Und da das Essen in Hamburg stattfand, gab es als Hauptspeise Fisch. Zum Dessert (Erdbeeren mit Sorbet) sagte Naddel auch nicht nein.

Am Anfang wollte sie zehn Kilo zunehmen, jetzt nur noch zwei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pheisa
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kilo, Naddel
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?