27.07.01 18:27 Uhr
 35
 

Naddel wollte 10 Kilo zunehmen

Und zwar auf einer 'Fress-Rallye' in Hamburg. Dort wurde mit anderen Promis zusammen ein Abend lang bis zum 'geht nicht mehr' gegessen.

Nach der asiatischen Vorspeise aß Naddel 'Capellini auf Sommertrüffeln'. Und da das Essen in Hamburg stattfand, gab es als Hauptspeise Fisch. Zum Dessert (Erdbeeren mit Sorbet) sagte Naddel auch nicht nein.

Am Anfang wollte sie zehn Kilo zunehmen, jetzt nur noch zwei.


WebReporter: Pheisa
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kilo, Naddel
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?